[TYPO3-german] RealURL Konfig für eigene Extension

HC-Media office at hc-media.org
Mon Dec 24 00:10:19 CET 2012

Liebe Liste,

ich hätte eine Frage bezüglich der RealURL Konfig für eine meiner eigenen Extensions…

Es handelt sich um eine Extension mit 2 Views (Produktübersicht und Produktdetailseite).

Produktübersicht: 	www.domain.tld/produkte/
Produktdetails:		www.domain.tld/produkte/?no_cache=1&tx_myproducts_pi1[Uid]=1

Mittels RealURL Konfig habe ich es jetzt soweit dass die URL so aussieht:
www.domain.tld/produkte/detail/testprodukt/?no_cache=1

Was mich jetzt noch stört ist, die "Zwischenseite" >detail<.
Leider bekomme ich diese mit meiner Konfig aber nicht weg, hier der Teil meiner Konfig - der dafür verantwortlich ist:

…
'postVarSets' =>
	array (
      '_DEFAULT' =>