[TYPO3-german] Probleme nach Update

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Dec 21 16:45:24 CET 2012

Hallo HP,

hast du das Error-logging an?
Wenn nein, aktiviere das mal bitte im EM.
Außerdem gab es einige Extensions die aktualisiert wurden, evt. hilft
dir das weiter, dazu ist es leider doch am einfachsten dem Server
kurzzeitig eine Internetverbindung zu verpassen, dann kannst du den EM
nutzen, um die Extensions zu aktualisieren.

Stehen die Angaben in der Datenbank (bei normalen Inhaltselementen
Tabelle tt_content). Einige Felder im BE können auch leer sein.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach