[TYPO3-german] extensionentwicklung - Parameter aus select in einer database relation nutzen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Dec 21 15:57:40 CET 2012

irgendjemand einen Tipp für das prinzipielle Vorgehen ???
ein Tutorial oder eine Beispielextension wo sowas genutzt wird

eine Selectbox aus einer Datenbanktabelle in Abhängigkeit einer anderen
Selectbox sollte doch eigentlich eine häufige Anfoprderung sein...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format