[TYPO3-german] Probleme nach Update

Hans-Peter M. istbanane at googlemail.com
Fri Dec 21 14:38:54 CET 2012

Hallo,

ich habe die Source runtergeladen und auch per md5 verglichen. Das
sollte passen.
Ein Compare bei der Datenbank sagt, dass alles in Ordnung ist.
Somit melde ich mich nochmals zurück :)

Was ich noch erwähnen sollte: Der Server hat keine Internetverbindung.
Ich muss alles manuell einspielen.
Vielleicht hat mir noch jemand einen Tipp.

Gruß
HP