[TYPO3-german] EXTBase/fluid, click-Vergößern.

Anfrage anfrage at eddy-wolbert.de
Thu Dec 20 19:44:30 CET 2012

Hallo Christian,

habe vor einiger Zeit auch damit experimentiert. (Ich habe dabei das
Introduction Package unter Version 6 eingerichtet.)

Jedenfalls habe ich die Klickvergrößerung dadurch erreicht, dass ich um
das <f:image src .... > ein <a href ... class="lightbox"> gelegt habe
mit der entsprechenden lightbox-Klasse. Kann jetzt nicht genau auf die
Schnelle sagen, ob diese Klasse aufgrund einer bereits existierenden
Extension im Introduction Package zieht. Aber evtl. hilft es Dir weiter.

Viele Grüße
Eddy