[TYPO3-german] <f:widget.paginate > translate

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Thu Dec 20 16:58:26 CET 2012

Am 20.12.2012 13:28, schrieb Benjamin Rau:
> Hallo Christian.
>
> Du kannst in deiner Extension in /Configuration/TypoScript/setup.txt
das Template des Fluid Widgets auf ein Template in deiner Extension mappen:
> plugin.tx_myext {
>     view {

widget.Tx_Fluid_ViewHelpers_Widget_PaginateViewHelper.templateRootPath =
{$plugin.tx_myext.view.templateRootPath}
>     }
> }
>
> Dann musst du nur noch ein Template unter dem templateRootPath
erstellen: /ViewHelpers/Widget/Paginate/Index.html

> Als Templatevorlage kannst du das aus dem Fluidverzeichnis nutzen.

Hmmm.. heut ist wohl der Tag der Rückschläge, weil es funtioniert hat
gar nix.

Hab als Template das original kopiert:
EXT:Resources/Private/Templates/ViewHelpers/Widget/Paginate/Index.html

Das TS ist auch korrekt und verweist auf das Widget-Template

aber das wird nicht eingelesen (hab das ein "Hallo Welt" eingebaut).

Auch nur in locallang.xlf die Marker ergänzen hilft nicht.
EXT:Resources/Private/Templates/ViewHelpers/Widget/Paginate/Index.html

Wende  mich für heut mal anderem zu. Wenn mir noch jemand einen Tipp hat
auf was ich achten muss, gerne!

Danke für die Rückmeldung,

Christian.