[TYPO3-german] t3s_jslidernews - Probs

Timo Zimmermann timoz at web.de
Thu Dec 20 16:23:36 CET 2012

Hallo Liste,

ich habe mein Projekt jetzt mal ins Netz gestellt:

http://test.timzim.de/index.php?id=28

Vielleicht könnt ihr mir so ja besser helfen.
Ich habe mal meinen head-Bereich mit dem der t3s-jslidernews-Autorseite verglichen und kann keinen Unterschied feststellen. Andere jQuery-Version hab ich auch schon probiert...

Kann es daran liegen, dass ich tt_news 3.4.0 verwende?
Kann es daran liegen, dass ich T§ in Version 4.5.22 verwende?
Kann es am html5 liegen?
Kann es an den statischen Templates liegen, welche css_styled_content sollte ich einbinden?

Ich hab' keine Idee mehr....

Grüße

Timo