[TYPO3-german] ke_search: Indizierung wird abgebrochen

Basti Baumann sb at typo3erweiterungen.de
Wed Dec 19 13:34:37 CET 2012

Moin,

ich habe nun drei Indexer angelegt:
- tt_content
- tt_news
- ein eigener Indexer, der meine Produkte indiziert

Wenn ich nun alle drei Indexer aktiviere und dann im Backend die
Indizierung starte, dann läuft der Vorgang nicht durch, es erscheint
eine leere Backendseite im rechten Frame des BE. Wenn ich die Indexer
einzeln aufrufe (also zwei deaktiviere), dann klappt es. Bringt mir nur
nichts, weil ich das ja auf einen Rutsch machen muss.
In den Logs steht irgendwie kein Fehler.
Jemand Ideen? Weil so ist die Suche dann wieder unbrauchbar.

Grüße
basti