[TYPO3-german] ke_search: Individuelle Zielseite bei Suchresultaten (Links)

Basti Baumann sb at typo3erweiterungen.de
Wed Dec 19 13:32:14 CET 2012

Am 13.12.2012 20:00, schrieb Jan Bartels:

> Erweitere die Produktkategorie um eine Zielseite (ähnlich wie bei
> tt_news-Kategorien). Deine Produkt-Extension muss dann dafür sorgen,
> dass sie bei Übergabe einer Produkt-ID die passende Zielseite zur
> Produktkategorie anzeigt. Anders funktioniert das bei dem Zusammenspiel
> von ke_search und tt_news auch nicht.
>
> Schau Dir in tt_news mal getListContent() an und suche dort nach
> useSPidFromCategory. Man sieht dann gut, wie die SINGLE-Seite für die
> Kategorie ermittelt wird. Einen ähnlichen Mechanismus musst Du dann für
> Deine Produkt-Extension nachbauen.

> [...]

Hi Jan,

ich habe das nun anders gelöst direkt im Installer, aber klappt.
Allerdings habe ich ein kleines Problem bei tt_news records. Denn da
wird immer die in der Kategorie festgelegte Zielseite genommen (auch
wenn die nicht im gleichen Baum liegt) und nicht die Zielseite aus dem
Indexer.

Kann man das nicht wahlweise machen?

Grüße
Basti