[TYPO3-german] LDAP

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Dec 19 10:00:47 CET 2012

Hallo Markus

ich selber habe das zwar noch nie gemacht, aber hier:
http://www.internezzo.ch/produkte/extra-intranet/single-sign-on-mit-typo3.html
findest Du professionelle Hilfe. Die haben zu den Extensions im TER noch
das eine oder andere Codesnippet zusätzlich und vor allem auch ein
Konzeptpapier, das die verschiedenen Aspekte der LDAP-Integration
beleuchtet.

Ich hoffe das Hilft Dir weiter.
Gruss Renzo

Renzo Bauen