[TYPO3-german] Standard Sprache wechseln

Timo Poppinga poppinga at iljansoft.de
Tue Dec 18 15:54:24 CET 2012

Hi Renzo,

Vielen Dank für den Tipp. Er hat mich auf die richtige Fährte gebracht.

Für alle die es Intressiert

Im Setup:

config.sys_language_mode = content_fallback ; 1
config.sys_language_fallBackOrder= 1,0

1 =language ID in meinem Fall englisch.

Jetzt wird aber leider nur der Inhalt in englisch angezeigt das Menü ist immer noch in der Standart-Sprache.

Hier hilft http://forge.typo3.org/issues/17354 >>> T3X_danp_languagefallback_patch-0_0_0-z-200708151515.t3x

Einfach herunterladen und installieren.

Viele Grüße

Timo

PS: Weis jemand warum der Bug noch nicht Gefixt ist?