[TYPO3-german] Typoscript-Problem mit AOE Linkhandler

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Dec 17 19:35:26 CET 2012

Hallo Ralf-Rene,

gute Idee, hätte ich gleich nachschauen sollen. Allerdings sind die entscheidenden Scriptzeilen die gleichen:

$furtherLinkParams = str_replace($linkHandlerKeyword . ':' . $linkHandlerValue, '', $linkParams); // extract link params like "target", "css-class" or "title"

und weiter unten:

$linkConfigArray[$recordTableName . '.']['parameter'] .= $furtherLinkParams;
=> die Zeile hängt die Klasse dran, aber eben an typolink.parameter und nicht an typolink.addParams

Also fürchte ich, es wird das Problem nicht lösen. Werde es aber morgen noch testen.

Viele Grüße
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de