[TYPO3-german] t3s_jslidernews - Probs

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Dec 15 10:16:04 CET 2012

Hallo Timo,

verwendest du in deinem Setup noch andere Extensions, die JavaScript einbinden? Lightboxen, Carousels, irgendwas? Falls ja, welche und welche Bibliotheken binden die ein?

Das häufigste Problem in dem Zusammenhang ist m. E., dass mehrere JavaScript-Bibliotheken kombiniert werden. jQuery ist erst mal nicht kompatibel zu Prototype oder anderen, ausser man verwendet konsequent den NoConflict-Modus. (Ich verstehe nicht, warum das nicht einfach Standardeinstellung ist).

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de