[TYPO3-german] Again: kein Login ins Backend nach Umzug

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Dec 14 11:09:21 CET 2012

Hallo Daniel,

welchen Browser verwendest Du? Bei Firefox ist mir das letztens ähnlich
passiert. Konnte das durch Löschen des Browsercache und aller Cookies
beheben.

Grüße,
Bernhard Ludwig