[TYPO3-german] Powermail Double OptIn fe_user

Nicole Cordes typo3 at cordes.co
Thu Dec 13 15:19:54 CET 2012

Hallo Dirk,

warum willst du das mit Powermail machen?

Ich glaube, dass die Version 2 von Powermail so etwas kann, aber getestet
habe ich das noch nicht. Es gibt aber verschiedene anderen Extension, um die
Registrierung von FE-Usern zu ermöglichen. Vorneweg sind da
sr_feuser_register und sf_register.

Liebe Grüße,
Nicole