[TYPO3-german] t3s_jslidernews - Probs

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Dec 13 15:13:21 CET 2012

Hallo Timo,

ich hatte auch das Problem, dass in einer bistimmten Situation das

Ich habe mit Hilfe von firebug herausgefunden, dass das preload-image nicht
ausgeblendet wird.
Normalerweise sollte dafür ein inline style "display:none;" generiert
werden, wenn alle Bilder geladen sind.
Ich habe nicht heruasfinden können warum der inline style nicht generiert
wird.

Ich habe mir damit geholfen, dass ich über CSS eingegriffen habe:

.tabbody .preload {display:none;}

Un damit konnte ich das Problem (für mich) lösen. Ob es in deinem Fall auch
hilft musst du ausprobieren.

Viel Erfolg.

Gruß, Johannes.