[TYPO3-german] ke_search: Individuelle Zielseite bei Suchresultaten (Links)

Basti Baumann sb at typo3erweiterungen.de
Thu Dec 13 14:48:13 CET 2012

Moin,

bei der ke_search habe ich mir einen eigenen Indexer egschrieben.
Klappt auch. Allerdings muss ich ja eine Zielseite angeben in der die
Ergebniss-Links geöffnet werden.
Zur Erklärung:
Es geht um Produktdaten, die zentral in einem Sysfolder lagern, ähnlich
wie bei den tt_news. Im Moment muss ich ja die Zielseite im Indexer
angeben. Dabei lande ich aber immer auf einer Seite, wenn ich auf ein
Suchergebniss klicke, aber eben nicht auf der Seite oder in der
Produktkategorie, wo sich das Produkt eigentlich befindet.

Kann ich so was umgehen?

Grüße
Basti