[TYPO3-german] t3s_jslidernews - Probs

Timo Zimmermann timoz at web.de
Thu Dec 13 10:31:55 CET 2012

Hallo Liste,

ich versuche seit Tagen die Extension t3s_jslidernews zum Laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg.
Ich habe selbstverständlich auch schon danach gegoogelt und die diversen Tipps befolgt. Auch nix!

Ich frage mich aber aufgrund der Tipps, ob es auch an den verwendeten Versionen liegen könnte.
Daher meine Frage: Wer hat die Ext unter Typo3 4.5.22 funktionsfähig in Betrieb?

Ich verwende:

Typo3 4.5.22
t3jQuery 2.4.5
t3s_jslidernews 4.2.0

Den Hinweis des Ext-Autors http://www.t3solution.de/ext/t3s-jslidernews.html habe ich genauestens nachgespielt.

Sobald ich das Content-Element einbinde und die entsprechenden Speicherorte für die News etc angebe, erhalte ich im FE nur das animierte Laderädchen...

Wer kann mir helfen?

Grüße

Timo Zimmermann