[TYPO3-german] T3 6.0 inkompatible Erweiterungen z.B. gridelements

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Thu Dec 13 02:13:27 CET 2012

On 12/13/2012 01:57 AM, Andi wrote:
> Geht recht einfach. Man muesste nur einen poll in jede Extension
> listung im Ter mit einbinden wo die nutzer die Extension auf
> kompatibilitaet markieren koennten.
>
> diese Extension laueft ohne Probleme auf - dann vieri Radio Buttons

[...]

Oder man scannt gleich erstmal automatisiert und tagged einen Großteil
der Extensions bereits auf dieser Basis. Speziell einige der üblichen
Verdächtigen (Tool-Funktionen, ...) sollten damit aufzufinden sein,
welche ab 4.6 deprecated waren und somit in 6.0 dann erstmals gar nicht
mehr vorhanden sind.

PS: Andi, könntest du bitte einen vollständigen Realname in deinem
Mailprogramm konfigurieren? Ich meine mich erinnern zu können, daß dich
hierum bereits verschiedentlich TYPO3-Leute gebeten haben.

Grüße,
 Stefan