[TYPO3-german] aktueller wert nicht erlaubt bei gridelemnts

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Tue Dec 11 15:30:09 CET 2012

Herzlichen Dank Renzo für Deine Antwort

Das Inhaltselement hat allerdings nur 2 Spalten, konnte so keine Lösung
finden.
Jetzt habe ich mir mal erlaubt den Code zu posten evt sieht jemand den
fehler?
herzlichen dank für den der sich die Zeit nimmt das kurz anzuschauen
Gruess
Harald

Das TS:

tt_content.gridelements_pi1.20.10.setup {
  4{
    columns {
      # colPos ID
      1.renderObj = < tt_content
      1.wrap = <div class="eight columns">|</div>

      # colPos ID
      2.renderObj = < tt_content
      2.wrap = <div class="eight columns">|</div>
    }
    wrap =  <div class="clearfix">|</div>
  }
}