[TYPO3-german] Seiteneigenschaften: Resources entfernt in 6.0.0 - wie jetzt weiter?

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Mon Dec 10 16:04:20 CET 2012

Hallo nochmal

Ich formuliere meine Frage um:

Wie muß ich unten stehendes typoscript an TYPO3 6 und FAL anpassen? Der unten stehende Zugriff auf das Media-Feld der Seiteneigenschaften liefert ja nicht mehr denzephalon Bilddaten, sondern nur was (für mich derzeit) Abstraktes zurück.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)