[TYPO3-german] typo3 6.0.0 Update - weiße Seite

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Mon Dec 10 07:52:33 CET 2012

Am Mo 10 Dez 2012 07:43:42 CET info at enzephalon.de schrieb:

Hi,

> Ja, das Leerzeichen ist nur ein Tipfehler.
> Der Provider kennt sich (naturgegebener Maßen) mit typo3 nicht aus. Und
> der Server-Admin bin leider ich selbst ;-)

das ist kein wirkliches Problem von TYPO3, denn einen PHP-Fehler herzu-
stellen, ist ja keine grosse Zauberei...  So kannst Du erst mal sehen,
ob das error_log ueberhaupt gefuellt wird und danach in TYPO3 weitersuchen.

> Aber vielleicht hat der Provider ja noch ne Idee wegen dem Logging...

Man koennte sich z.B. erst mal das "AllowOverride"... vom VirtualHost
ansehen. Oder die php.ini, je nachdem was eingesetzt wird, exp. mod_php
suphp usw.

gruss tom