[TYPO3-german] typo3 6.0.0 Update - weiße Seite

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Mon Dec 10 07:32:04 CET 2012

Guten morgen Liste

Danke für Eure Ratschläge, doch so recht helfen diese mir nicht weiter.
Alle Extensions sind wie gesagt derzeit deaktiviert.
In der htaccess habe ich nur Einträge zum Error-Logging:
php_flag display_startup_errors on
php_flag display_errors on
php_flag html_errors on
php_flag log_errors on
php_flag ignore_repeated_errors off
php_flag ignore_repeated_source off
php_flag report_memleaks on
php_flag track_errors on
php_value docref_root 0
php_value docref_ext 0
php_value error_log  /home/web2/home/www/ v6.de/PHP_errors.log
php_value error_reporting -1
php_value log_errors_max_len 0

Die PHP_errors.log Datei existiert und der Webserver-Benutzer hat Schreibrechte.
In der PHP_errors.log steht nichts drin. Im typo3-Log steht nichts drin. Im Frontend-Quelltext stehts nichts drin. Das Backend läuft.
Die gleiche Seite auf 4.7.7 läuft auch.

Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.

Vielleicht hat ja jemand doch noch eine Idee, wie ich hinter den Fehler komme.

Johannes