[TYPO3-german] Nach Installation von Templavoila kein Kontextmenü mehr im Dateilistenmodul

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Dec 7 20:14:44 CET 2012

Hallo,

das gleiche Problem habe ich in einer Installation (TYPO3 4.7.7). Allerdings glaube ich, dass es mit dem neuen TV zusammenhängt (1.8.0, vom 1. Dezember). Vorher ging es nämlich.

Ist auch schon im Forge:
http://forge.typo3.org/issues/43554

und Tolliev hat das Ticket auf accepted gesetzt.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de