[TYPO3-german] Nach Installation von Templavoila kein Kontextmenü mehr im Dateilistenmodul

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Fri Dec 7 16:34:54 CET 2012

Hallo Typo3'ler,

könnt ihr euch das erklären? Nachdem ich Templavoila für ein neues
Projekt installiert habe, zeigt es mir im Dateilistenmodul das
Kontextmenü, welches erscheint wenn man bei einer Datei auf das Symbol
klickt, nicht mehr an.

Es handelt sich um ein frisch installiertes Typo3. Nachdem ich
Templavoila deinstalliert habe, wird das Kontextmenü wieder angezeigt.

Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Patrick