[TYPO3-german] rgsmoothgallery reagiert nicht immer gleich

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Fri Dec 7 14:42:51 CET 2012

Hallo Philipp

wohl an Ladezeiten, Performance des Servers, der Internetverbindung oder
des Browsers.
Das sieht so aus, dass die Events erst aktiv sind, wenn die Seite
vollständig geladen ist, resp. ein Script vollständig abgelaufen ist.
Das wird von mir aus gesehen schwierig, hier einfach so eine Lösung zu
zaubern, aber versuche mal möglichst wenig Javascript zu laden auf
dieser Seite und ev. auch die Bilder zu optimieren, damit der Load nicht
so gross ist. Dann könnte es ev. funktionieren wie gewünscht.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92