[TYPO3-german] keine Indizierung von eigenen Extension-Inhalten mit TYPO3 4.5.22, indexed_search und realurl

Tobias Klepp Tobias.Klepp at stimme-der-hoffnung.de
Thu Dec 6 17:47:15 CET 2012

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit werden die Inhalte meiner eigenen Extension nicht mehr indiziert. Ich kann leider nicht sagen, seit wann das Problem genau aufgetreten ist. Ist ein TYPO3-Update schuld oder ein realurl-Update. Meine Vermutung liegt auf Letzterem.

Sobald ich die realurl-Extension im TypoScript deaktiviere, werden die Inhalte meine Extension (Master-Detail-Ansicht mit piVars-Parametern) ordnungsgemäß indiziert.

Auf der gleichen Webseite habe ich auch tt_news installiert und unerklärlicherweise werden hier die einzelnen News in der Master-Detail-Ansicht trotz aktivierter realurl-Extension indiziert.

Hat jemand einen Tipp für mich? Hat jemand ähnliche Probleme? Ich habe keinen Lösungsansatz. Muss ich etwas bestimmtes in meiner Extension umstellen oder aktualisieren?

Gruß Tobias

Tobias Klepp B.A.
Design and Web-Development

STIMME DER HOFFNUNG Adventist Media Center

Sandwiesenstr. 35
D - 64665 Alsbach-Haehnlein

Tel: +49 (0) 62 57 - 5 06 53-17
Fax: +49 (0) 62 57 - 5 06 53-70