[TYPO3-german] Welche lokale Serverumgebung ist funktional?

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Thu Dec 6 16:18:34 CET 2012

Hi Gerhard,

Gerhard Wendebourg wrote:

> Habe ich auch untersucht. Bei mir läuft ein Firefox V14, also recht
> frisch, der es tun sollte.

Also ich habe FF 17, aber 14 sollte es auf jeden Fall tun.

> Hat bei dem Kontext-Menü Problem den Apache-Bug (250 Threads)  /
> RAM-Überlastung gemeldet.

Das wäre eher ein Problem des Webservers, als ein Problem von TYPO3.
Entweder hat der Server zu wenige Resourcen, oder du hast etwas anders
falsch aufgesetzt.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator