[TYPO3-german] typo3 6.0.0 Update - weiße Seite

Andreas Becker cocopapa at gmail.com
Thu Dec 6 16:10:20 CET 2012

Nun das klingt doch wie bei dem Error den ich vor einigen Tagen gepostet hatte Phillip.oder? ;-)

Johannes hast du einmal deine Real URL Eintraege fuer die domain ueberprueft. Bei uns brachte es zumindest eine verbesserung und das Frontend zeigt sich nun.

config.domain = ...
und der Wert wird hier ohne "zutaten (http oder / eingetragen)
diese constant gilt fuer das Government Package und ist ggf. bei dir anders.

Auch mussten wir den RealURL Cache leeren.

Wenn das nicht hilft dann installiere dir doch das Government Package und vergleiche die Einstellungen mit denen in der Seite die du updaten willst.

Andi

Sent from my iPad