[TYPO3-german] IndexedSearch: Nach Update wird kein Index mehr angelegt

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Thu Dec 6 11:07:24 CET 2012

Hey,
ich habe es jetzt endlich geschafft, auch dank eurer Hilfe, meine Typo3
Instanz upzudaten. Jetzt habe ich nur das Problem, dass der Index für
die Suche nicht mehr angelegt wird. In meinem TypoSkript habe ich
folgenden EIntrag:

/#
--------------------------------------------------------------------------------------------------//
//# Seiten werden mit index angelegt (fÃ1/4r Suche) und die Sprachen
zuordnen //
//#
--------------------------------------------------------------------------------------------------//
//page.config.index_enable = 1//
//page.config.index_metatags = 1 //
//plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 0//
//
//[globalVar = GP:L=1]//
//  plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 1//
//[global]//

/Der hat bisher auch immer super funktioniert, nur jetzt will er nicht
mehr! Vielleicht kann mir jemand helfen.

Die benutzten Version sind folgende:

Typo3 4.3.9
indexed_search 2.12.0
ch_is_template 1.1.14

Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Grüße und einen schönen Nikolaus

Yves