[TYPO3-german] typo3 6.0.0 Update - weiße Seite

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Dec 6 08:07:43 CET 2012

Hallo Liste

Ich habe gestern auf einer Testinstallation ein Update von 4.7.7 auf 6.0.0
gemacht.

Das Update lief inkl. der Datenbank-Updates sauber durch. Und auch das
Backend funktioniert prächtig. Vor allem gefällt mir das Drag&Drop für
Inhaltselemente ;-) .

Dann habe ich angefangen die Extensions zu patchen, daß sie mit 6.0.0
spielen. Bis auf pagebrowse und tt_news habe ich alle durch.

Trotzdem bekomme ich eine weiße Seite im Frontend – keine Fehlermeldung,
garnix. Im deprecation-Log steht auch nur das übliche Blabla zu den
deprecated Functions aus dem Core.

Wie würdet Ihr jetzt verfahren, um die Fehler zu finden die den Aufbau der
Seite verhindern?

Grüße

Johannes