[TYPO3-german] REDIRECT - was muß mir diese Zeile sagen?

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Wed Dec 5 09:59:02 CET 2012

Hallo Liste

Ich habe jetzt wegen ständiger Redirect-Loops mal meine Konfiguration tiefer
analysiert und geändert.
Ich arbeite mit CoolUri und es ist eine Multidomain-Seite.
Die Hauptdomain ist .de, die anderen: .com und .net. Den weiteren Domains
habe ich in den Einstellungen gegeben, daß sie auf .de umgeleitet werden
sollen und die Parameter dorthin übergeben werden sollen.
In der CoolUri-Xml-Datei habe ich folgenden Absatz:
<cooluri>
	<cache>
    <pagenotfound>
          <status>HTTP/1.0 404 Not Found</status>
      <behavior
type="page">http://www.party-san.de/index.php?id=148</behavior>
</pagenotfound>

Die Seite 148 ist meine "Seite nicht gefunden"-Seite.

Trotzdem finde ich jetzt im Access-Log viele Einträge hintereinander der
Art:
XX.XXX.XXX.XXX - - [05/Dec/2012:08:40:13 +0100] "GET /REDIRECT
http://www.XXXXXXX.de/index.php?id=148 HTTP/1.0" 404 419
"http://www.XXXXXXX.de/REDIRECT" "Mozilla/5.0 (compatible; AhrefsBot/4.0;
+http://ahrefs.com/robot/)" "www.XXXXXXX.de"
(vorne ist die IP meines Webservers)

Bitte um Hilfe!

Oder haben die Sachen hier garnichts miteinander zu tun?

Johannes