[TYPO3-german] Welche lokale Serverumgebung ist funktional?

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Tue Dec 4 11:45:00 CET 2012

Am 04.12.2012 09:07, schrieb conPassione gmbh:
> Hallo,
> ich sehe auch kein Problem mit Ubuntu, ausser natürlich dass in den
> Paketen nie die aktuellste Version von TYPO3 vorliegt.

in der Hinsicht wird man wohl keinerlei vernünftige Unterstützung von
irgendeiner Umgebung erwarten können.
1. wird da wenn überhaupt nur eine Version verteilt.
2. wird diese Version der aktuellsten Version immer etwas hinter her hinken.
3. um alte Versionen zu testen/zu betreiben könnte einem das
automatisierte Paketupdate zumindest eine Menge Arbeit machen (um es zu
deaktivieren)
4. habe ich meine Tools [1] um Updates und Neuinstallationen beliebiger
Versionen schneller und komfortabler auszuführen.

[1] http://pi-phi.de/292.html, http://pi-phi.de/241.html

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html