[TYPO3-german] Welche lokale Serverumgebung ist funktional?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Tue Dec 4 09:46:09 CET 2012

Hallo,

ich habe bis vor wenigen Tagen auf mowes portable gesetzt, leider ist
das Projekt tot.

Mein neuer Favorit ist z-wamp für Windows, läuft auf Windows 8 Pro 64bit
einwandfrei - und dank APC relativ schnell.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach