[TYPO3-german] Kann mir einer genau erklären?

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Sun Dec 2 11:26:02 CET 2012

Hallo

Das heißt, daß Du gerade frisch in TYPO3 einsteigst?
Also das page-Objekt ist sozusagen Dein Container wo Du alles reinwerfen kannst/musst um eine Seite zu erstellen. Hierüber konfigurierst Du den Seitenkopf, -fuß,  wie die Inhalte wohin kommen, etc.. Das in einer Email zu erklären ist beinahe unmöglich.

Ich würde dir empfehlen ein aktuelles Buch über TYPO3, wenn möglich mit Video-Tutorial zu erwerben. Anfänglich ist der Umfang von typoscript sehr verwirrend, aber wenn man erstmal Duell Struktur dahinter verstanden hat merkt man, daß es doch einfacher wie gedacht ist.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)