[TYPO3-german] Ich habe bei dem Upgraden von Typo3.4.7 auf Typo3.6.0 ein Problem.

Thorsten Klöhn thorstenkloehn at googlemail.com
Sat Dec 1 18:19:46 CET 2012

 Hallo Alle zusammen.

Ich habe bei dem Upgraden von Typo3.4.7 auf Typo3.6.0 ein Problem. Ich kann
nicht mehr die Erweiterung Module hinunterladen.  Er gibt mir einen Fehler
aus. Dieser heißt
 {"update":false,"message":"last update: 2012-08-29 (0
extensions)","errorMessage":""}

Ich habe auch Video erzeugt vom diesen Problem.  Hier ist die Adresse
http://www.youtube.com/watch?v=pz5rBMfHWkM

Ich bin jetzt auf der Startseite vom Erweiterungsmanager. Ich klicke jetzt
auf Erweiterung hinzufügen mit der Maus. Nun gehe ich auf dem Link „Retrieving
Extension-List from TYPO3 Extension Repository
(TER)<http://softwaren.eu/typo3/mod.php?M=tools_ExtensionmanagerExtensionmanager&tx_extensionmanager_tools_extensionmanagerextensionmanager%5Baction%5D=updateExtensionListFromTer&tx_extensionmanager_tools_extensionmanagerextensionmanager%5Bcontroller%5D=UpdateFromTer&tx_extensionmanager_tools_extensionmanagerextensionmanager%5Bformat%5D=json>“
darauf. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Sie heißt.
{"update":false,"message":"last update: 2012-08-29 (0
extensions)","errorMessage":""}.

Schöne Grüße
Thorsten Klöhn
Am Golfplatz 5