[TYPO3-german] datamints_feuser erzeugt mit config.absrefprefix falsche Links (doppelte domain)

Bernhardt Andreas t3 at andreasbe.de
Fri Aug 31 11:19:14 CEST 2012

Hallo!

Ich kann nur sagen, dass ich den selben Effekt bei einem anderen PlugIn sehe (ve_guestbook), wenn mir dieses den Eintrag per Mail zusendet.
Ich hatte schon mal CoolURI in Verdacht, hab das Thema aber bisher verdrängt...
Vielleicht ist es aber auch die Domain-Einstellung in meiner Multi-Domain-Konfiguration. Allerdings ist "Always prepend this domain in links" deaktiviert.

Sorry, ich habe keine Lösung, wäre aber auch an einer interessiert...

Andreas