[TYPO3-german] welcher Onlineshop via TYPO3

Andreas Becker cocopapa at gmail.com
Thu Aug 30 17:51:35 CEST 2012

Nutze einfach multishop - dann hast du das was du brauchst und es fuegt sich nahtlos in TYPO3 ein und hat einen super support!

tt_products und erst recht commerce koennen hier an nutzerfreundlichkeit und flexibilitaet bei weitem nicht mithalten. Willst du was kleines dann nutze webformat shop - working out of the box und wenn es noch kleiner sein soll und du keine besonderen Userrechte benoetigst, dann nehme einfach quickshop das auf dem browser basiert - hat auch super support von der "teuersten" TYPO3 Agentur :-) - zudem kannst du hier sehr viel ueber TYPOSCRIPT lernen.

Andi

Sent from my iPad