[TYPO3-german] welcher Onlineshop via TYPO3

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Aug 30 15:48:28 CEST 2012

Am 30.08.2012 15:46, schrieb ulrich:
> Mein -1 zu tt_products:
> Natürlich kann man damit viel im Frontend machen. Aber:
>
> das Herzstück eines shops ist nicht das Frontend, sondern das Backend zur
> Verwaltung von Kunden und Bestellungen. In diesem Bereich ist tt_products
> ganz weit hinten meiner Meinung nach. Da bieten selbst Plugins für
> WordPress mehr als tt_products.
>
> Pro Tipp: Um xt-commerce einen GANZ großen Bogen machen.
>
> Viele Grüße
> Ulrich
Und worauf stützt du deine Meinung zum BE von tt_products? Was ist daran
schlecht? Wüßt ich gern, weil ein Kunde von mir, dem ich das
eingerichtet habe, davon schwärmt.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Matters of great concern should be treated lightly."
(Hagakure)