[TYPO3-german] Mal wieder t3s_jslidernews - preload image wird nicht ausgeblendet

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Aug 30 15:39:27 CEST 2012

Hallo,

grundsätzlich habe ich die Extension "ans Laufen" gebracht, und sie funktioniert soweit auch.

Nun habe ich die Extension aber zusammen mit YAML Accessible Tabs (jquery.tabs.js) eingesetzt. Wenn ich nun den Tab wechsle, und auf dem neuen Tab ist das Plugin "Slider News" eingesetzt, wird das preload-image für die Slider News nicht auf "display:none;" gesetzt und somit sind auch die Bilder nicht sichtbar. Ist das Plugin "Slider News" aber auf dem ersten Tab eingesetzt, als bevor jquery.tabs.js "aktiv" wird, besteht dieses Problem nicht.

Hat jemand zufällig schon das gleiche Problem gehabt und es lösen können?
Bezüglich der Problemlösung steh ich auf dem Schlauch. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Gruß, Johannes.