[TYPO3-german] Typo3 Versionen

Bastian Bringenberg mail at bastian-bringenberg.de
Wed Aug 29 20:16:30 CEST 2012

Hi Tom,

das ist gar nicht so einfach. Im Prinzip gibt es derzeit mehr TYPO3 Parallel Entwicklungen als es scheint.

TYPO3 4.*
FLOW3
Auf Basis von FLOW3: Phoenix
TYPO3 6.0 <- Nachfolger von 4.

Es gibt KEIN TYPO3 5.0, dazu findest du einen Artikel hier: http://buzz.typo3.org/people/xavier-perseguers/article/typo3-60-at-the-corner-how-is-it-possible/

Also gibt es TYPO3 4.* und TYPO3 6.*, wobei 6.* die Nachfolge von 4.* ist. Aber das ist glaube ich eine normale Entwicklung, ne? =).

Wünsche dir was,

Bastian