[TYPO3-german] welcher Onlineshop via TYPO3

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed Aug 29 16:42:29 CEST 2012

Am 29.08.2012 16:16, schrieb Sebastian Schmal:
> Erfüllt ein TYPO3 Shop diese Anforderungen?
> Wenn ja, welcher? :)
>

> Produkte + Präsentation:
>
> + ausbaufähig für ca. 200 Produkte
> + Möglichkeit der Anzeige für verschiedene Ausführungen pro Produkt
> (Angabe einer Farbe für den Artikel)
> + Lagerbestandsanzeige (manuell einstellbar über Back-end, ohne
> Anbindung an Warenwirtschaft) – auch für die verschiedenen Versionen
> (siehe vorangegangener Punkt)
> + einfache Navigation per Verzeichnisbaum
> + Empfehlungen bei ähnlichen Produkten/Zubehörprodukten
> [...]
Hallo Sebastian,

tt_products tut dies alles mehr (+) oder weniger (?). Bezahlsystem ist
integriert, die Button-Lösung hat sich super gut umsetzen lassen.
(Anwalt-getestet.)

Pay per content such ich selber grad... jemand einen Tipp?

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"It is a fact that fish will not live where the water is too clear. But if there is duckweed or something, the fish will hide under its shadow and thrive. [...] This fact should be understood with regard to people's conduct."
(Hagakure)