[TYPO3-german] Eigener AuthService in Typo3 4.5 funktioniert nicht

twalter tilman.walter at gmx.de
Tue Aug 28 09:20:53 CEST 2012

Hallo Liste,

ich habe einen AuthService geschrieben, der zumindest schon einmal unter
Typo3 4.4 lief. Leider bekomme ich ihn unter 4.5 nicht zum funktionieren.

Es hat den Anschein, dass der Service aufgerufen wird, er liefert an den
entsprechenden Stellen auch die erwarteten Rückgabewerte z.Bsp. authUser
liefert 200. getUser holt einen Dummy-User.

Aber leider bekomme ich dennoch immer wieder die Rückmeldung, dass die
Anmeldung nicht erfolgreich war.

Was mache ich hier falsch?

Viele Grüße
Tilman