[TYPO3-german] nochmal tt_news

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Mon Aug 27 16:28:02 CEST 2012

Holdrio, das wars...Danke Sascha !

Der Rest hat sich z. T. auch erledigt, will sagen im Erklärungstext
eines Templates angefunden: "wenn Subheader leer, automatisch nehme
Content". Macht Sinn, aber ich will beides (zumindest auch den Beginn
des Contents) in derselben Ansicht - LIST wie SINGLE, LATEST weiss ich
noch nicht - anzeigen lassen. Setze ich den CONTENT-Marker, kommt der
Content wie gesagt bei leerem Subheader 2mal. Dazu teste ich momentan
die ifEmpty-Variable plus Feldangabe...das will noch nicht so recht.

Weitere Anregungen sind jederzeit willkommen :-).

Bis später

Steffen