[TYPO3-german] DAM Kategorie anlegen => alle Namen werden durch IDs ersetzt

Seidel, Christopher c.seidel at ITM-Group.com
Mon Aug 27 15:05:27 CEST 2012

Hi,

ich benutze die aktuelle Version von DAM 1.3.0
Ich habe jedoch nun ein riesen Problem denn wenn ich eine neue Kategorie anlegen will (und eine Oberktageorie hinterlege) werden die Namen von ALLEN bereits vorhandenen DAM Kategorien überschrieben und durch deren IDs ersetzt. Hat noch jemand das Problem oder gibt's bereits einen fix dafür?

Gruß
Christopher