[TYPO3-german] Problem mit Extension und Link

Bastian Bringenberg mail at bastian-bringenberg.de
Mon Aug 27 13:27:57 CEST 2012

Hallo Maik,

ich würde an deiner Stelle per Flexform dem Plugin einen schalter "Use as Archiv" mitgeben. Dann kannst du die SQL Abfrage, die du in PI1 noch fährst anpassen auf das, was Jan angesprochen hat. Dann brauchst du das kopieren von pi1 zu pi2 nicht machen, und hast das alles übersichtlich in einem Plugin.

Ich weiß nicht wie deine Zeit aussieht, aber über kurz oder lang solltest du dich eher mit extbase beschäftigen, als mit pibase.

Gruß

Bastian