[TYPO3-german] Problem mit Extension und Link

Maik Schmidt maiksen75 at gmail.com
Mon Aug 27 13:02:23 CEST 2012

Hallo,
ich habe mit dem Kickstarter eine Extension erstellt, die eine einfache
Ausgabe in Listen-und Detailansicht hat. Nun brauche ich noch ein Archiv.
Dazu hatte ich folgenden Grundgedanken. Ich kopiere den pi1-Ordner und
mache daraus pi2, also ein zweites Plugin in der Extension und könnte mit
einem Link in der Extension von pi1 zu pi2 wechseln und umgekehrt. Der
Grund dafür ist,dass ich im Archiv die gleichen Funktionalitäten haben
möchte, also die Listen-und Detailansicht.
1. Ist das überhaupt so machbar?
2. Falls nicht, welche Lösung gäbe es?
3. Falls es so geht, wie erstelle ich den Link?

Ich hoffe, dass ist einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Maik