[TYPO3-german] Extbase/Fluid - Zugriff auf eigene settings

Thomas Skierlo pubtsk1 at pix-pro.eu
Mon Aug 27 09:49:15 CEST 2012

Hallo Bastian,

nein, ich habe bisher weder Controller noch eigenes Domain Model und mir
fehlt irgendwie der rote Faden, einen besseren Einstieg zu finden. Ich
will ja derzeit gar keine eigene Funktionalität, sondern nur die Nutzung
eigener Settings. Wahrscheinlich muss ich doch tiefer in Extbase
einsteigen - selbst für mutmaßlich banale Dinge. Hoffe nur, dass sich
das am Ende auch lohnt.

Grüße,

Thomas