[TYPO3-german] Extbase/Fluid - Zugriff auf eigene settings

Bastian Bringenberg mail at bastian-bringenberg.de
Mon Aug 27 09:27:57 CEST 2012

Morgen Thomas,

du musst um im FLUID Template drauf zugreifen zu können eigentlich nur $this->settings assignen. Beispiel:

	$this->view->assign('settings', $this->settings);

Vorraussetzung ist, du befindest dich in einem Controller, der von ActionController erbt. Aber davon geh ich einfach mal aus.

Gruß und genieß diesen Wunderschönen Tag,

Bastian