[TYPO3-german] CUR.doNotLinkIt = 1 ohne Auswirkung unter Typo3 v4.5.19

Jan Viehweger forum at jan-viehweger.de
Sun Aug 26 23:44:23 CEST 2012

Hallo Daniel,

danke für Deine Zeit! Wie es aussieht, hast Du das Problem richtigt
erkannt. Natürlich hatte ich immer nur die korrigierte DOM Ausgabe vom
Firebug berücksichtigt und nie in den Orginal Quelltext geschaut. War'
mir dessen gar nicht mehr bewusst, dass es da einen Unterschied gibt.
Deine Vermutung war also richtig: Es wird zwei mal verlinkt - was
natürlich Quatsch ist. Jetzt ist mir auch klar, warum ich da mal
ursprünglich NO.doNotLinkIt stehen hatte :-(

Jedenfalls weiß ich jetzt wo ich ansetzen muss. Mein grafisches Menü
muss ich wahscheinlich umstricken, da ja die dymamisch gerenderten
Hintergrundbilder per css in den a-tag gesetzt werden. Mit doNotLinkIt
funktioniert das natürlich nicht.

Vielen Dank noch mal für Deine/Eure professionelle Hilfe!
Jan